/
/
Einen Tag auf der HAPTICA, 15.03.2023

Einen Tag auf der HAPTICA, 15.03.2023

Ein neues innovatives Produkt bringt neue Herausforderungen und neue Vorgehensweisen mit sich und will bekanntgemacht werden. Unser Produkt Highlight SALVATORE thematisiert den Insektenschutz und bringt Insekten wohlbehalten aus Wohnung, Haus oder Büro zurück in die Natur. Wir konnten es kaum erwarten, die Reaktionen der Besucher zu sehen.

Gliegenklatsche war gestern

Der Wecker klingelte um 7:00 Uhr . Nach einer erfrischenden Dusche waren wir bereit, uns auf den Weg zur Messe zu machen. Um 8:45 Uhr angekommen, genossen wir eine Tasse Tee und fühlten uns sofort wohl. Die Aussteller waren guter Dinge und freuten sich auf einen ereignisreichen Tag.

Die ersten Besucher hatten bereits um 9:30 Uhr die hintere Messehalle erreicht und die Gänge füllten sich schnell. Wir waren begeistert, wie viele interessierte Besucher an unseren Stand kamen, es gab viele Kontakte und wir führten gute Gespräche.

Gegen 13:30 Uhr wurden wir von einem WDR-Fernsehteam für ein Interview angesprochen. Schon spannend, einen Dialog mit Kamera vor der Nase zu führen und das dann auch abends in der  „WDR Lokalzeit“ zu sehen. Viel Aufmerksamkeit für unseren SALVATORE!

WDR Lokalzeit Minute 2:36 und 2:47

Als die Messe gegen 15:45 Uhr langsam leerer wurde, hatten Zeit für Resümee-Gespräche mit den Aussteller-Nachbarn. Die Stimmung war entspannt und wir waren außerordentlich froh über die gute Resonanz.

Gegen 17:15 Uhr bauten wir unseren Stand ab und machten uns auf den Heimweg. Obwohl wir nur einen Tag auf der Messe verbracht hatten, merkten wir was wir getan hatten: die Münder fusselig, die Beine schwer.


Nach einem kurzen Abend gingen wir müde, aber glücklich ins Bett. Nun sind wir gespannt, was die Zukunft für unseren SALVATORE bringen wird.

SALVATORE – Fliegenklatsche war gestern!

  • Insekten schützen
  • Ein faszinierendes Lehrspielzeug für Kinder, mit denen sie Einblick in die schützenswerte Welt der Insekten erhalten
  • Berührungsängste gegenüber Insekten abbauen
  • Giftige und teure Biozid-Produkte vermeiden
  • Beitrag zur Biodiversität leisten
  • Achtsamkeit auf unsere Natur und Umwelt fördern

Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden

WeiterE Blog- & News-Artikel

Jetzt Newsletter abonnieren!

E-Mail eintragen und von unseren besonderen News & Angeboten profitieren

Kontakt

Wir freuen uns auf
Ihre Nachricht!

Jetzt Newsletter abonnieren!

E-Mail eintragen und von unseren besonderen News & Angeboten profitieren.

Jetzt Newsletter abonnieren!

E-Mail eintragen und von unseren besonderen News & Angeboten profitieren